susanne_bartels

Susanne Bartels, Vorsitzende
(Stellvertret. Kirchenvorstandsvorsitzende)

Ich bin im Stiftungsvorstand um die positive und erfolgreiche Arbeit unserer Nordstädter Kirchengemeinde zu unterstützen
und Impulse zu geben, die unseren Stadtteil beleben.

Susanne Bartels

theodor_bohlen

Theodor Bohlen (Superintendent i. R.)

Ich bin gerne Mitglied der Stiftung, um das kirchliche Leben in der Nordstädter Kirchengemeine finanziell nachhaltig zu unterstützen.
Mein besonderes Anliegen ist es, durch neue interessante Projekte der Kirche fernstehende Menschen anzusprechen und zu gewinnen.

Theodor Bohlen

vorstandsfrau

Marion Brinker (Leiterin KiTa Die Arche)

Ich arbeite in der Nordstädter Stiftung mit, weil sie unsere Arbeit in den Kindertagesstätten seit Jahren fördert und für Projekt aller Art offen ist.
Gemeinsam sind wir stark für unsere Kinder.

Marion Brinker

Prof. Hans-Peter Braun, stellvertr. Vorsitzender (Kirchenvorsteher)

Die Nordstädter Kirchengemeinde bewegt viel Gutes im Stadtteil! Doch viele Aktivitäten erfordern immer auch Geld. Sehr gerne wirke ich dabei mit, die Gemeinde mit Hilfe der Stiftung zu unterstützen.

Prof. Hans-Peter Braun

Jürgen Birth, Schriftführer (Kirchenvorsteher)

Stiftung ist Klasse, weil mit diesen Mittel auch Aktionen aktuell und langfristig unterstützt werden können, die sonst vielleicht nicht laufen würden. Die Stiftung entscheidet unabhängig vom Kirchenvorstand und kann so auch über die direkte Gemeindearbeit hinaus helfen. Mein Zuschuss zum Stiftungskapital hilft nicht nur einmal, sonder jedes Jahr.

Dr. Franz-Christian Jonas